Konfigurationsmöglichkeiten für Surface Pro 10 for Business
Wie alle Business-Modelle ist auch das neueste Microsoft 2-in-1-Gerät mit Windows 11 Pro ausgestattet und Microsoft 365 ready. Das ist ein wichtiger Punkt. Microsoft Modern Workplace können Sie nur mit Business Modelle umsetzen. Sie haben außerdem verschiedene Möglichkeiten, das Surface Pro 10 auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens anzupassen. Je nach Ausstattung, wird das Surface Pro 10 natürlich entsprechend kostengünstiger.
- Prozessor: Intel Core Ultra 5- oder 7-Prozessoren mit Intel AI Boost
- Arbeitsspeicher: 8 GB, 16 GB, 32 GB oder 64 GB
- Speicher: Austauschbare SSDs mit 256 GB, 512 GB oder 1 TB
- Farbe: Schwarz oder Platin
Microsoft Surface Pro 10 ist der kleinste und am einfachsten transportierbare Surface PC. Das Tablet mit 10,5-Zoll-Touchscreen-Display wurde für Mitarbeiter entwickelt, die viel unterwegs sind und mobil arbeiten möchten.
Microsoft Surface Pro 10 auf einen Blick
- Marke: Microsoft Surface
- Prozessor: Intel Core Ultra 5 oder Intel Core Ultra 7 mit Intel AI Boost
- Bildschirmgröße: 13 Zoll
- Display: PixelSense Flow-Touchscreen
- Arbeitsspeicher: bis zu 64 GB
- Speicher: Austauschbare SSDs mit bis zu 1 TB
- Betriebssystem: Windows 11 Professional
Unterschiede zum Vorgänger
Wie seine Vorgänger ist das Pro 10 ein 2-in-1-Convertible-Tablet mit abnehmbarer Tastatur und optional erhältlichem Stift, was es zu einem flexiblen Werkzeug für unterwegs macht. Bei den beiden Vorgänger-Geräten, also beim Pro 9 for Business und beim Pro 8 for Business hatten Kunden noch die Wahl zwischen Windows 11 Professional oder Windows 10 Professional. Diese Wahl gibt es beim Surface Pro 10 nicht mehr. Alle Geräte sind mit Windows 11 Pro ausgestattet. Beim Arbeitsspeicher hat Microsoft im Vergleich zum direkten Vorgängermodell, dem Surface Pro 9, auf 64 GB RAM aufgestockt. Im Hinblick auf die ausstauschbare SSD beginnen die Konfigurationen des Surface Pro 10 nun bei 256 GB und nicht mehr bei 128 GB. Es sind, wie beim Vorgängermodel, bis zu 1 TB SSD beim Surface Pro 10 möglich. Beim Surface Pro 10 for Business setzt Microsoft außerdem auf die neuesten Intel Core Ultra Prozessoren . Das Surface Pro 10 ist mit den neuen Intel Prozessoren der U-Serie ausgestattet. Sie haben hier die Wahl zwischen Intel Core Ultra 5 Prozessor (135U) oder dem Intel Core Ultra 7 Prozessor (165U). Außerdem kommt das Pro 10 mit der neuen NFC-Authentifizierung. Neben der Kamera für die Windows Hello-Authentifizierung per Gesichtserkennung haben Sie ab jetzt auch die Möglichkeit sich über den NFC-Leser zu identifizieren. Last but not least: Der Touchscreen Display (PixelSense-Flow) ist beim Surface Pro 10 neuerdings entspiegelt.
Neues Zubehör für Surface Pro
Auch beim Zubehör für Microsoft Surface Pro gibt es durchaus Neuheiten: Für die Pro-Tastatur, das Surface Pro Signature Keyboard , gibt es nun einen Nachfolger. Neue Besonderheit beim Keyboard ist die Copilot-Taste mit der Sie direkt auf Microsoft Copilot zugreifen können. Die abnehmbare Tastatur für das Microsoft Surface Pro 10 gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen. Mit oder ohne Stifthalterung und Auflademöglichkeit für den Slim Pen 2 for Business. Die bewährte Tastatur ist nach wie vor gleichzeitig auch eine Schutzhülle für Ihr Tablet.
- Surface Pro Signature Keyboard ohne Stifthalterung
- Surface Pro Signature Keyboard mit Stifthalterung .
- Bundle: Surface Pro Signature Keyboard mit Slim Pen 2
Mit dem integrierten Kickstand, dem abnehmbaren Surface Pro Signature Type Cover und dem Surface Pen können Sie das Surface Pro 10 for Business nicht nur als Tablet, sondern auch als Laptop oder Studio einsetzen. Handschriftliche Notizen können Sie mit dem Slim Pen 2 machen. Notizen und Zeichnungen werden so wie mit einem Stift auf Papier gezeichnet.