Logo: DataCore

DataCore

  • Storage-Lösungen mit zentraler und automatisierter Verwaltung
  • Flexible Bereitsstellungsoptionen in komplexen Speicherumgebungen
  • Flexible Lizenzierung, Premier Support
Enrico Köhle
Sie haben Fragen?
Ich bin für Sie da.
Enrico Köhle

DataCore

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zur Lizenzierung und zum Kauf von DataCore Produkten. Die Informationen richten sich in erster Linie an IT-Einkäufer und Administratoren. Fordern Sie mit einem Klick ein kostenloses und unverbindliches Sofortangebot an.

Produkte

Lösungen rund um moderne, hochflexible Datenspeichertechnologie (SDS: Software-Defined Storage) und Objektspeicher für SAN und HCI. Skalierbarer Datenzugriff, Bereitstellung und Archivierung über S3/HTTP.

SANsymphony

Software-Defined Storage für SAN und hyperkonvergierte (HCI) Umgebungen. Erhältlich in drei Editionen: BZ, ST und EN (Term License und Perpetual License).

  • Business Essentials (BZ)
    Preiswerter Einstieg für kleine Installationen. Nur Term License mit 1 TB. Verschiedene Laufzeiten.

  • Standard (ST)
    Standardlizenz ist ideal für mittlere Anforderungen. Verschiedene Speicherkapazitäten und Laufzeiten. Term License und Perpetual License.

  • Enterprise (EN)
    Höchste Leistungsfähigkeit, umfangreichste Funktionen und größte Flexibilität. Verschiedene Speicherkapazitäten und Laufzeiten. Term License und Perpetual License.

Swarm

Software-definierte Objektspeicherlösung, bietet S3-API und Zugriff per HTTP, NFS und SMB. Bevorzugt für On-Premises-Installation und Private Cloud Umgebungen. Skalierbar bis Petabyte-Bereich.

FileFly

Regelbasiertes Dateimanagement-Lösung mit Datei-Tiering und automatisierter Migration.

Lizenzierung

Alle Term-Lizenzen bei DataCore beinhalten Premier Support.

Term License

  • Diese Form der Lizenzierung wird auch Laufzeitlizenz genannt. Ähnlich einer Subscription wird für einen zeitlich begrenzten Zeitraum ein Nutzungsrecht erworben. DataCore bietet hier verschiedenen Laufzeiten an: 1, 3 und 5 Jahre.

  • Sobald die Laufzeit abläuft und keine aktiven Lizenzen für diesen Dienst und/oder Kapazität mehr vorhanden sind, sind alle Zugriffe gesperrt. In der Verwaltungskonsole wird die Laufzeit angezeigt.

  • Produktupdates sind während der Laufzeit inklusive.

Perpetual License

Perpetual-Lizenzen werden nicht mehr angeboten. Kunden mit einer Dauerlizenz (Perpetual) erhalten auf Anfrage ein individuelles Angebot.

Support

Basis ist der Premier Support. Dieser ist bei Term-Lizenzen immer enthalten. Siehe dazu auch: Übersicht Support - PDF.

  • 24/7 per Telefon, E-Mail, Web und Live-Chat verfügbar
  • Antwortzeiten bei Prio 1: 1 Stunde, bei Prio 2: 4 Stunden
  • fixer Ansprechpartner pro Support-Fall
  • Bei Bedarf Hersteller übergreifende Zusammenarbeit (über TSANet-Allianz)

Alternativen

Ich bin für Sie da
Sprechen Sie mich gerne an, wenn Sie Fragen haben oder ein Angebot möchten.
Enrico Köhle
Enrico Köhle
Enrico Köhle