Check Point Harmony
Check Point Harmony bietet Lösungen rund um die Sicherheit vor Cyberbedrohungen. Schützt Benutzer, Endgeräte, Dokumente und Kommunikation in allen Netzwerken (Cloud, lokal, yybrid). KI-gestützte 360° Bedrohungsprävention.
Harmony Endpoint Protection
Schützt Endgeräte vor fortschrittlichen Cyberangriffen in einer komplexen Bedrohungslandschaft. Verwendet KI und Machine Learning zur Erkennung von Bedrohungen. Ermöglicht Zero-Trust-Zugriff auf Unternehmensanwendungen. Zentrale Geräteverwaltung und -kontrolle.
-
Endpoint Basic
Enthält Web Protection, Attack Investigation, Threat Prevention, Access Control and Threat Intelligence -
Endpoint Advanced
Wie Endpoint Basic, zusätzlich Sandboxing -
Endpoint Complete
Wie Endpoint Advanced, zusätzlich Data Protection
Harmony Email and Collaboration
Harmony Email and Collaboration (HEC)
Umfassende Sicherheitslösung zum Schutz von E-Mail- und Collaboration-Umgebungen vor Cyberbedrohungen. Integrierbar in M365, Teams, G-Workspace, Slack und weitere. Mit weiteren Harmony-Produkten integrierbar. On-Prem oder Cloud. Erfordert
Harmony Mobile
Check Point Harmony Mobile Security
Sicherheitslösung für mobile Endgeräte (Android und iOS). Schützt Daten auf Mobilgeräten und in mobilen Apps. Unterstützt BYOD und unternehmensmobile Geräte. Erweiterter Schutz und zentrale Verwaltung. Kombinierbar mit weiteren Harmony-Produkten.
Harmony SASE
Cloud-native Secure Access Service Edge (SASE) Lösung. Vereint mehrere cloudbasierte Netzwerksicherheitsprodukte. Schutz von Netzwerk und Anwendungen. Bietet sicheren Zugriff auf Unternehmensanwendungen, SaaS und Internet für Benutzer und Filialen. Integriert sich mit führenden SD-WAN-Diensten.
Weitere Harmony Produkte
Sie haben Interesse an weiteren Check Point Harmony Produkten? Kein Problem, rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine E-Mail. Ich unterstütze Sie gerne.
Lizenzierung
Pro Benutzer
Beispiel: Harmony Email and Collaboration (HEC)
Die Lizenz gilt pro Benutzer. Voraussetzung ist ein aktives Benutzerkonto mit zugeordneter Mailbox in einer kollaborativen Umgebung. Für jedes Benutzerkonto wird eine Lizenz benötigt.
Pro Device
Beispiel: Harmony Mobile Security
Die Lizenz gilt pro Gerät. Vorausgesetzt wird ein kompatibles, mobiles Endgerät. Für jedes mobile Endgerät wird eine Lizenz benötigt.
Support
Alle Subscriptions bei Check Point beinhalten Enterprise Standard Support:
- Updates, Upgrades und Erweiterungen sowie Fehlerbereinigungen inklusive
- Service und Support an Wochentagen während der Bürozeiten (9x5)
- Reaktionszeit: innerhalb 4 Stunden
- Support erweiterbar (auf Anfrage)
Weitere Informationen unter: Support Datasheet (PDF) .