GFI HelpDesk

Der GFI HelpDesk ist ein Support Ticket System, mit Knowledge Base und Chat in einer einzigen Lösung. Es unterstützt mehrere Sprachen. Erstellung von SLAs für Reaktions- und Lösungszeiten zur Priorisierung von Tickets und Kunden.

Logo von GFI Software
Aktualisiert am:

Editionen

GFI Helpdesk wird in 2 Editionen angeboten:

GFI HelpDesk Case Preise

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, gewerbliche Endkunden sowie öffentliche und gemeinnützige Einrichtungen. Alle Preise verstehen sich netto zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

GFI HelpDesk Fusion Preise

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, gewerbliche Endkunden sowie öffentliche und gemeinnützige Einrichtungen. Alle Preise verstehen sich netto zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Lizenzierung des GFI HelpDesk

  • GFI HelpDesk wird als Subscription angeboten
  • Es wird nach Benutzer-, bzw. IP-Anzahl lizenziert
  • Mindestbestellmenge: fünf (5) Lizenzen
  • Verschiedene Rabattstaffeln vorhanden
  • Ein Angebot über mehrjährige Abonnements erhalten Sie auf Anfrage

Support

Während der Abonnement-Laufzeit erhalten Sie die folgenden Vorteile:

  • Kostenlose Upgrades auf die aktuelle Version
  • Bug-Fixes, Patches und Zwischen-Releases
  • Technischer Support via Web-Chat, E-Mail und Telefon
  • Zugriff auf digitale GFI Knowledge-Base und Foren

Funktionen GFI HelpDesk

  • Benutzerfreundliche Oberfläche
  • Ticketmanagement, Zuweisung und Priorisierung
  • Wissensdatenbank (Knowledge Base)
  • Automatische Antwort- und Weiterleitungsregeln
  • Vollständige Kunden-Übersicht (Historie)
  • Mehrsprachige Unterstützung
  • Berichtsfunktionen
  • SLA-Management
  • Integrierter Live-Chat (nur GFI HelpDesk Fusion)

GFI HelpDesk Testversion Download

GFI bietet auch eine kostenlose Testversion an. Rufen Sie mich bei Interesse an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

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