GoTo Connect

Erfahren Sie, wie einfach es mit unserer individuell anpassbaren Software für die Geschäftskommunikation ist, Ihr Unternehmen umzugestalten und Kunden zu begeistern.

Logo des Herstellers GoTo
Aktualisiert am:

GoTo Connect Editionen

  • GoTo Connect Telefonanlage
    Eine benutzerfreundliche, leicht zu verwaltende, preisgekrönte Cloud-Telefonanlage mit sicherer Sprachübertragung, Video-Meetings und Chat.

  • GoTo Connect Customer Engagement
    Cloud-Telefonanlage mit leistungsstarken Engagement-Tools zur Zentralisierung der Kundenkommunikation.

  • GoTo Connect Complete CX
    KI-gestützte Lösung für die Kundenkommunikation, die die Produktivität steigert und Kundeninteraktionen wertvoller macht.​

  • GoTo Connect Contact-Center
    Ein nahtloses, kanalübergeifendes Contact-Center zur Optimierung von Teamleistung und Kundenerfahrung.

GoTo Connect Preise

Preise für GoTo Connect erhalten Sie auf Anfrage.

Editionsvergleich

Eine komplette Funktions-Übersicht finden Sie auf der GoTo Connect Seite. 

GoTo ConnectTelefonanlageCustomer EngagementComplete CXContact-Center
Cloud-Telefonanlage
Anrufe von jedem Gerät und Standort aus
24x7 Kundensupport
Virtueller Fax-Manager
Meetings und Messaging
Nachrichtenaustausch im Team mit Dateifreigabe
SMS und MMS
Video-Meetings bis 250 Teilnehmer
Nachrichtenaustausch im Team mit Dateifreigabe
Meeting-Transkriptionen und Aufzeichnung
Customer Engagement Tools
Gemeinsamer Posteingang
Benutzerdefinierte Umfragen
SMS- und MMS-Kampagnen
Telefonkampagne
Intelligente Anrufweiterleitung
Qualitätsmanagement
Feedback Modul
Analyse und Berichte
Dashboard zum Systemzustand
Proaktive Warnmeldungen
Anpassbare Dashboards
Manager-Analysen
Interaktionsdetails
KI-Chatanalyse
Administration
Single Sign-On
Anrufmanagement und Telefonanlage
Geräteverwaltung
Anpassung von Berechtigungen

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