Logo: Meeting

Meeting

  • Interaktive Online-Konferenzen
  • Einfach von jedem Ort zu zu bedienen
Harald Wieke
Sie haben Fragen?
Ich bin für Sie da.
Harald Wieke

Meeting

Interaktive, professionelle und sichere Software für Online-Konferenzen, die sich durch einfache Bedienbarkeit auszeichnet – ideal für das ortsunabhängige Arbeiten.

GoTo Meeting Editionen

  • GoTo Meeting Professional
    Basis Funktionen für Meetings mit bis zu 150 Teilnehmern.

  • GoTo Meeting Business
    Meetings für bis zu 250 Teilnehmer mit erweiterten Funktionen, wie Bildschirm-Zeichenwerkzeugen und gemeinsamer Nutzung von Maus und Tastatur.

  • GoTo Meeting Enterprise
    Enthält alle Funktionen aus der Buisness Editionen, erweitert um Onboarding und Schulungen, sowie Anbindung an eigene Videokonferenzsysteme.

GoTo Meeting Professional Preise

GoTo Meeting Business Preise

GoTo Meeting Enterprise Preise

Ein Angebot über die Enterprise Edition erhalten Sie auf Anfrage!

Vorteile mit GoTo Meeting

Eine komplette Funktions-Übersicht finden Sie auf der GoTo Meeting Seite.

  • Schneller, sicherer Zugriff
    Onlinekonferenzen sind einfacher denn je. Für die Teilnahme sind keine Downloads von Onlinemeeting-Software erforderlich.
  • Einfache Verwaltung
    Durch die zentrale Administration aller GoTo-Produkte sind das Hosten, Verwalten und Überwachen sowie die Unterstützung der Benutzer ganz einfach.
  • Kristallklarer Klang
    Dank der Unterdrückung von Hintergrundgeräuschen und der integrierten Audiokonferenzfunktionen (VoIP und gebührenpflichtige Einwahlnummern) hören alle Teilnehmenden alles in hervorragender Audioqualität.

Editionsvergleich

Eine komplette Funktions-Übersicht finden Sie auf der GoTo Meeting Seite.

GoTo MeetingProfessionalBusinessEnterprise
Videokonferenzen
Teilnehmerkapazität150250250
Unbegrenzte Anzahl von Sitzungen
KI-Meeting – Zusammenfassung
Transkription
Gruppenräume
Zeichenwerkzeuge
Gemeinsame Nutzung von Tastatur und Maus
Apps für mobile Geräte
Mobile Apps
Siri-Sprachbefehle
Pendlermodus
Mobile-Cloud-Aufzeichnung
Workflow-Integrationen
Meeting aus Slack
Office-365-Plugin
Google-Kalender-Plugin
Salesforce-Integration
Funktionen für Sicherheit und Compliance
Secure-Socket-Layer-Verschlüsselung (SSL)
AES-256-Bit-Verschlüsselung
Risikobasierte Authentifizierung
HIPAA-konform
Funktionen zur Kontoverwaltung
24x7 Kundensupport
Single Sign-on
Admin-Center
Customer Success Manager
Onboarding und Schulungen

GoTo Meeting Add-ons

Add-on für Erweiterte Audiofunktionen

  • Freephone-Nummern
  • Rückruffunktion „Call Me“
  • Dial Out

GoTo Suite (Add-On)

  • Erweiterte Webinar-Funktionen
  • Equipment für Konferenzräume von GoTo Room (auf Anfrage)
Ich bin für Sie da

Sie haben weitere Fragen zu den GoTo Produkten oder zur Lizenzierung?
Kein Problem. Rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail. Ich berate Sie gerne.

Harald Wieke
Harald Wieke
Harald Wieke