GoTo Resolve

Skalierbare Software für IT-Management und IT-Support. Von Remote Zugriff und -Support bis zur umfassenden Remote Monitoring und Mangement (RMM) Lösung.

Logo von GoTo
Aktualisiert am:

GoTo Resolve Editionen

  • GoTo Resolve Remotezugriff
    Für Unternehmen, die eigene Geräte anschließen und steuern müssen.

  • GoTo Resolve Remotesupport
    Für Unternehmen mit einem Fokus auf Ad-hoc-Remotesitzungen und Ticketing.

  • GoTo Resolve Standard
    Für Unternehmen, die Zugriffs-, Monitoring- und Automatisierungsanforderungen zu bewältigen haben.

  • GoTo Resolve Premium
    Für Unternehmen, die echtes RMM bereitstellen und den IT-Support proaktiv gestalten wollen.

GoTo Resolve Remote Support Preise

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, gewerbliche Endkunden sowie öffentliche und gemeinnützige Einrichtungen. Alle Preise verstehen sich netto zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

GoTo Resolve Standard Preise

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, gewerbliche Endkunden sowie öffentliche und gemeinnützige Einrichtungen. Alle Preise verstehen sich netto zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

GoTo Resolve Standard Add-on Preise

GoTo Resolve Standard Agent Add-on

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, gewerbliche Endkunden sowie öffentliche und gemeinnützige Einrichtungen. Alle Preise verstehen sich netto zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

GoTo Resolve Standard Mobile Add-on

  • iOS-Bildschirmanzeige
  • Android-Fernsteuerung
  • Unbeaufsichtigter Remotezugriff auf Android-Geräten
  • Chromebook-Bildschirmanzeige
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, gewerbliche Endkunden sowie öffentliche und gemeinnützige Einrichtungen. Alle Preise verstehen sich netto zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

GoTo Resolve Standard Camera Add-on

  • Kein Download für Endbenutzer erforderlich
  • VoIP-Audio
  • Aufzeichnungen
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, gewerbliche Endkunden sowie öffentliche und gemeinnützige Einrichtungen. Alle Preise verstehen sich netto zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

GoTo Resolve Premium Preise

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, gewerbliche Endkunden sowie öffentliche und gemeinnützige Einrichtungen. Alle Preise verstehen sich netto zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

GoTo Resolve Premium Agent Add-on

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, gewerbliche Endkunden sowie öffentliche und gemeinnützige Einrichtungen. Alle Preise verstehen sich netto zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

GoTo Resolve Premium Mobile Add-on

  • iOS-Bildschirmanzeige
  • Android-Fernsteuerung
  • Unbeaufsichtigter Remotezugriff auf Android-Geräten
  • Chromebook-Bildschirmanzeige
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, gewerbliche Endkunden sowie öffentliche und gemeinnützige Einrichtungen. Alle Preise verstehen sich netto zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

GoTo Resolve Premium Camera Add-on

  • Kein Download für Endbenutzer erforderlich
  • VoIP-Audio
  • Aufzeichnungen
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, gewerbliche Endkunden sowie öffentliche und gemeinnützige Einrichtungen. Alle Preise verstehen sich netto zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Editionsvergleich

Eine komplette Funktions-Übersicht finden Sie auf der GoTo Resolve Seite. 

GoTo ResolveRemotezugriffRemote SupportStandardPremium
Abo-Unterstützung
Enthaltene Geräte (Endpunkte)25k.A.2525
Enthaltene Technikerunbegrenzt111
Remote Monitoring und Management
Device Quick View
Terminal-Zugriff
Hintergrund-Dateimanager
Dashboard
GoPilot AI Assistant
Virenschutzverwaltung
Windows- und Anwendungs-Updates
Planung von Automatisierungen
Warnmeldungen mit Selbstreparatur
Fernzugriffssitzung
Unbeaufsichtigter Fernzugriff
Unbegrenzter Instant-Remote-Support (ohne Client)
Dateiübertragung
Admin-Modus
Sitzungsaufzeichnung
Ausblenden des Bildschirms
Bildschirmfreigabe für Techniker
Übertragung von Sitzungen
Support für mobile EndgeräteAdd-onAdd-onAdd-onAdd-on
Assetmanagement
Hardwareassets importieren
Benutzerdefinierte Umfragen
Integrierte Benutzerverwaltung
Helpdesk
Incident Management (Ticket-System)
Benutzerportal
Helpline
MS-Teams-Integration
Integrierter Fernsupport
Benutzerdefinierte Helpdesk-Domain
Kontoverwaltung und Sicherheit
Einheitliches Admin Center
Multifaktor-Authentifizierung und Single Sign-On
Zugriffskontrollen nach dem Zero-Trust-Prinzip
Massenbereitstellung von Geräten
Gerätegruppierung
URL-Gerätebereitstellung
Kundensupport
Support Center
Community-Support
Live-Kundensupport per E-Mail/Chat/Telefon

Haben Sie Fragen?