GoTo Webinar Editionen
-
GoTo Webinar Starter
Basis Funktionen für Webinare mit bis zu 250 Teilnehmern. -
GoTo Webinar Standard
Webinare für bis zu 500 Teilnehmer mit erweiterten Funktionen, wie Zahlungsannahme. Enthält eine GoTo Meeting Lizenz. -
GoTo Webinar Pro
Webinare für bis zu 1.000 Teilnehmer mit erweiterten Funktionen. Enthält eine GoTo Meeting Lizenz. -
GoTo Webinar Enterprise
Enthält alle Funktionen aus der Buisness Editionen, erweitert um Onboarding und Schulungen, sowie Anbindung an eigene Videokonferenzsysteme.
GoTo Webinar Starter Preise
- GoTo Training Starter; Named User Subscription; 1 Jahr LaufzeitHerstellernr.: goto-225003Netto: 1.194,12 €
GoTo Webinar Standard Preise
- GoTo Webinar Standard; Named User Subscription; 1 Jahr LaufzeitHerstellernr.: goto-225000Netto: 1.104,84 €
GoTo Webinar Pro Preise
- GoTo Webinar Pro; Named User Subscription; 1 Jahr LaufzeitHerstellernr.: goto-225001Netto: 2.220,84 €
Vorteile mit GoTo Webinar
Eine komplette Funktions-Übersicht finden Sie auf der GoTo Webinar Seite.
- Sicher
Professionelle Sicherheit schützt die Daten aller Beteiligten und führt Events ohne Unterbrechungen durch. - Einfach
Die Einrichtung nimmt nur einige Minuten in Anspruch und Webinare lassen sich einfach verwalten. Kein IT-Support nötig. - Skaliert
Bis zu 3.000 Teilnehmer treten Ihrem GoTo Webcast über den Browser bei – kein Download erforderlich. - Nahtlos
Erfassen Sie Leads, indem Sie Ihr CRM integrieren. Starten Sie Meetings über MS und integrieren Sie sie in Ihre liebtsten Apps.
Editionsvergleich
Eine komplette Funktions-Übersicht finden Sie auf der GoTo Webinar Seite.
GoTo Webinar | Starter | Standard | Pro | Enterprise |
---|---|---|---|---|
Planen und verwalten | ||||
Berichterstellung und Analysen | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Full-Service-Registrierung | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Automatische E-Mails | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Mobile App | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Zahlungsannahme | – | ✓ | ✓ | ✓ |
GoTo Meeting Lizenz | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Unbegrenzer Cloud-Speicherplatz | – | – | ✓ | ✓ |
Nachverfolgung von Quellen | – | – | ✓ | ✓ |
Integration mit CRM-Lösungen | – | – | ✓ | ✓ |
KI-Meeting – Zusammenfassung | – | – | ✓ | ✓ |
Aufgezeichnete Webinare | – | – | ✓ | ✓ |
Interagieren | ||||
Gruppenräume | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Untertitel | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Umfragen, Handouts und Fragerunden | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Online-Aufzeichnung und lokale Aufzeichnungen | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Audio – VoIP und Telefon | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Branding-Funktionen | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Live-Streaming | – | – | ✓ | ✓ |
Videoeinspielungen | – | – | ✓ | ✓ |
Beitreten ohne Download | – | – | ✓ | ✓ |
Teilen und bewerben | ||||
Kanalseiten | – | 5 | 10 | 30 |
GoTo Stage | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Benutzerdefinierte URL | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Transkription | – | – | ✓ | ✓ |
Virtuelle Veranstaltungen | – | – | ✓ | ✓ |
GoTo Meeting Add-ons
Add-on für Erweiterte Audiofunktionen
- Freephone-Nummern
- Rückruffunktion „Call Me“
- Dial Out
GoTo Suite (Add-On)
- Erweiterte Webinar-Funktionen
- Equipment für Konferenzräume von GoTo Room (auf Anfrage)