Logo: Webinar

Webinar

  • Webinar-Plafform für große Online-Events
  • Virtuelle Einladungen mit Zugriff auf Schulungen und Seminare
Harald Wieke
Sie haben Fragen?
Ich bin für Sie da.
Harald Wieke

Webinar

Von Mitarbeiterschulungen per Fernzugriff bis zu Hybridmeetings, von voraufgezeichneten Demos bis zu mehrtägigen Konferenzen – mit GoTo Webinar organisieren Sie Events im Handumdrehen.

GoTo Webinar Editionen

  • GoTo Webinar Starter
    Basis Funktionen für Webinare mit bis zu 250 Teilnehmern.

  • GoTo Webinar Standard
    Webinare für bis zu 500 Teilnehmer mit erweiterten Funktionen, wie Zahlungsannahme. Enthält eine GoTo Meeting Lizenz.

  • GoTo Webinar Pro
    Webinare für bis zu 1.000 Teilnehmer mit erweiterten Funktionen. Enthält eine GoTo Meeting Lizenz.

  • GoTo Webinar Enterprise
    Enthält alle Funktionen aus der Buisness Editionen, erweitert um Onboarding und Schulungen, sowie Anbindung an eigene Videokonferenzsysteme.

GoTo Webinar Starter Preise

GoTo Webinar Standard Preise

GoTo Webinar Pro Preise

Vorteile mit GoTo Webinar

Eine komplette Funktions-Übersicht finden Sie auf der GoTo Webinar Seite.

  • Sicher
    Professionelle Sicherheit schützt die Daten aller Beteiligten und führt Events ohne Unterbrechungen durch.
  • Einfach
    Die Einrichtung nimmt nur einige Minuten in Anspruch und Webinare lassen sich einfach verwalten. Kein IT-Support nötig.
  • Skaliert
    Bis zu 3.000 Teilnehmer treten Ihrem GoTo Webcast über den Browser bei – kein Download erforderlich.
  • Nahtlos
    Erfassen Sie Leads, indem Sie Ihr CRM integrieren. Starten Sie Meetings über MS und integrieren Sie sie in Ihre liebtsten Apps.

Editionsvergleich

Eine komplette Funktions-Übersicht finden Sie auf der GoTo Webinar Seite.

GoTo WebinarStarterStandardProEnterprise
Planen und verwalten
Berichterstellung und Analysen
Full-Service-Registrierung
Automatische E-Mails
Mobile App
Zahlungsannahme
GoTo Meeting Lizenz
Unbegrenzer Cloud-Speicherplatz
Nachverfolgung von Quellen
Integration mit CRM-Lösungen
KI-Meeting – Zusammenfassung
Aufgezeichnete Webinare
Interagieren
Gruppenräume
Untertitel
Umfragen, Handouts und Fragerunden
Online-Aufzeichnung und lokale Aufzeichnungen
Audio – VoIP und Telefon
Branding-Funktionen
Live-Streaming
Videoeinspielungen
Beitreten ohne Download
Teilen und bewerben
Kanalseiten51030
GoTo Stage
Benutzerdefinierte URL
Transkription
Virtuelle Veranstaltungen

GoTo Meeting Add-ons

Add-on für Erweiterte Audiofunktionen

  • Freephone-Nummern
  • Rückruffunktion „Call Me“
  • Dial Out

GoTo Suite (Add-On)

  • Erweiterte Webinar-Funktionen
  • Equipment für Konferenzräume von GoTo Room (auf Anfrage)
Ich bin für Sie da

Sie haben weitere Fragen zu den GoTo Produkten oder zur Lizenzierung?
Kein Problem. Rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail. Ich berate Sie gerne.

Harald Wieke
Harald Wieke
Harald Wieke