Quest Lösungen
Recovery Manager
Recovery Manager
Quest Recovery Manager bietet Disaster Recovery für Active Directory(AD), Azure AD, Office 365 und Exchange.
Recovery Manager ist als Kauflizenz oder Subscription jeweils inklusive 1 Jahr Standard Maintenance oder 24x7 Support verfügbar. Bei Neukauf gilt eine Mindestbestellmenge von 50 Lizenzen.
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Recovery Manager Active Directory → Preise
Beschleunigte AD Sicherung und Wiederherstellung auf Objekt- und Attributebene. Ermöglicht die Migration von Active Directory und Azure Active Directory. Lizenziert wird nach Managed Person, Enabled User Account und Enabled AD LDS User. -
Recovery Manager for Exchange → Preise
Vereinfacht und beschleunigt die Exchange-Wiederherstellung und -Erkennung. Bietet Disaster Recovery für Exchange, einzelne Postfächer oder .PST-Dateien. Lizenziert wird nach Managed Person, Enabled User Account, Mailbox oder PST.
Rapid Recovery
Rapid Recovery ist eine Datensicherungslösung mit Disaster Recovery. Ermöglicht die zentrale Sicherung und Wiederherstellung von Systemen, Anwendungen und Daten, unabhängig davon, ob sie sich physisch, virtuell oder in der Cloud befinden.
Rapid Recovery ist als Kauflizenz oder Subscription jeweils inklusive 1 Jahr 24x7 Support verfügbar. Optional gibt es Premier Support (auf Anfrage). Lizenziert wird nach CPU Sockets/Server, FrontEnd Speichermenge oder Anwendungen (für Exchange, SharePoint, SQL Server und Windows).
- Rapid Recovery → Preise
Backup-Lösung mit schneller Wiederherstellung im Desasterfall.
Toad
Toad
Mit Toad bietet Quest eine Reihe von Datenbank-Management-Tools, mit denen Entwickler, Administratoren und Datenanalysten relationale und nicht-relationale SQL-Datenbanken verwalten können.
Quest Toad ist als Kauflizenz oder Subscription jeweils inklusive 1 Jahr Standard Support verfügbar. Lizenziert wird nach Seats
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Toad for DB2 → Preise
Für IBM DB2 LUW und z/OS Systeme. -
Toad for Oracle → Preise
Entwickeln und Verwalten von Oracle Datenbanken. -
Toad for SQL Server → Preise
Vereinfacht die Verwaltung von SQL Servern. -
Toad for SAP Solutions → Preise
Für SAP ASE, SAP HANA, SAP IQ und SAP SQL Anywhere. -
Toad Data Point → Preise
Vereinfacht Daten-Zugriff, Vorbereitung und Provisionierung.
Foglight
Foglight
Quest Foglight ist eine plattformübergreifende Datenbanksoftware zur zentralen Leistungsüberwachung und Analyse. Unterstützt eine Vielzahl von lokalen und Cloud Datenbanksystemen wie Azure SQL DB, SQL Server und Oracle.
Quest Foglight ist als Kauflizenz oder Subscription jeweils inklusive 1 Jahr Standard Maintenance oder 24x7 Support verfügbar. Lizenziert wird nach *überwachter Datenbank-Instanzen.
- Foglight for Databases Bundle (Oracle, SQL Server, Sybase und IBM DB2)
- Foglight for Azure
- Foglight for SQL Server
- Foglight for Oracle
- Foglight for Open Source (MySQL, PostgreSQL, MongoDB und Cassandra)
Support
Beim Kauf der Lizenz ist ein Jahr Support und Wartung inbegriffen. Diese kann vor Ablauf um ein weiteres Jahr verlängert werden, indem die Wartung erneuert wird.
Nicht alle Support-Level sind für alle Produkte verfügbar. Welche Support-Level für das jeweilige Produkt verfügbar sind, kann den Produktseiten entnommen werden.
Standard Support
- Uneingeschränkter Zugriff auf das Support Portal
- Technischer Support während der normalen Geschäftszeiten vor Ort von 8 - 18 Uhr
- Unbegrenzter Support per Telefon und Chat (in Englisch)
- Zugriff auf Knowledgebase, Online-Foren, Dokumente und Videos
- Upgrades auf neue Produktversionen
24x7 Support
- Alle Funktionen des Standard Supports
- Technischer Support rund um die Uhr (24x7) für kritische Supportfälle
- Deutschsprachiger Support per Telefon während der normalen Geschäftszeiten vor Ort und englischer Support bei abweichenden Zeiten
Premier Support
- Alle Funktionen des 24x7 Supports
- Dedizierter Technischer Account Manager (TAM)
- Direkter Zugriff auf Senior Support Engineers
- Schnellere Reaktionszeit, Eskalation und Lösung
- Proaktive Produktupdates und Vorabinformationen
Wartungsverlängerung
Die Verlängerung der Wartung sollte vor Ablauf der Wartung gebucht werden. Bei späterer Buchung fallen Gebühren an, die sich nach dem Zeitraum zwischen Wartungsende und geplantem Wartungskauf richten. Der maximale Zeitraum zwischen Ablauf und Kauf beträgt 2 Jahre. Ist dies nicht der Fall, kann nur ein Neukauf durchgeführt werden. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.
Vergleich der Quest Support Varianten
Funktionen | Standard | 24x7 | Premier |
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Maximale Reaktionszeit für kritische Supportanfragen (Severity 1) | 1 Std | 1 Std | 30 Min |
Technische Supportabdeckung | Lokale Geschäftszeiten | 24x7 | 24x7 |
Knowledge Base, Online Foren, Dokumente und Videos | ✓ | ✓ | ✓ |
Grundlegendes How-To und Hilfe bei der Fehlerbehebung | ✓ | ✓ | ✓ |
Neueste Software-/Firmware Upgrades | ✓ | ✓ | ✓ |
Telefonischer Support | ✓ | ✓ | ✓ |
Unterstützung via E-Mail und Chat | ✓ | ✓ | ✓ |
Schnellere Reaktionszeiten, Eskalation und Lösung | – | – | ✓ |
Direkter Zugriff auf Supportmitarbeiter | – | – | ✓ |
Dedizierter Technical Account Manager (TAM) | – | – | ✓ |
Proaktive Produktupdates | – | – | ✓ |