Produkte Software
Wie bieten drei kostengünstige Softwareprodukte von StorMagic an:
SvSAN: Flexible SDS-Lösung, ermöglicht hochverfügbaren Speicher ab zwei Knoten auf kostengünstiger Hardware.
SvHCI: Hyperkonvergente Lösung, vereint Compute, Storage und Virtualisierung in einer einfach zu verwaltenden Plattform.
SvKMS: Zentralisierte Sicherheits- und Schlüsselverwaltung für verschiedene IT-Umgebungen.
StorMagic SvSAN
Software Defined Storage (SDS) als hochverfügbarer virtueller Speicher (vSAN) ab zwei Knoten. Konzipiert für KMU mit hyperkonvergenten Edge-Umgebungen und kleinen RZ-Standorten. SvSAN kann jede x86-Server- und Storage-Konfiguration nutzen und unterstützt VMware vSphere, Microsoft Hyper-V und Linux KVM. Zentrale Verwaltung. Einfache und transparente Lizenzierung, erhältlich als Dauerlizenz (plus Wartung) oder Abonnement.
StorMagic SvHCI
SvHCI kombiniert die virtualisierten Speicherfunktionen von SvSAN mit einem StorMagic-Hypervisor, virtualisierten Netzwerken und Managementkomponenten. SvHCI umfasst 24x7x365 StorMagic Platinum-Support für den gesamten gesamten HCI-Stack. Vom Single-Node bis zu Full-Stack HCI Cluster ab zwei Nodes. Zentrale Verwaltung. Einfache und transparente Lizenzierung (Subscription).
SvHCI wird pro Serverknoten lizenziert, im Gegensatz zu anderen HCI-Lösungen, die pro Kern oder pro CPU abgerechnet werden. SvHCI ergänzt SvSAN zu einer HCI-Komplettlösung.
Beim Kauf eines 3- oder 5-Jahres-SvHCI-Abonnements erhalten Sie eine kostenlose 1-Jahres-Lizenz für den SvHCI-Hypervisor. Das Angebot ist bis Ende Dezember 2024 gültig.
StorMagic SvKMS
Zentrale Schlüsselverwaltung für die Verschlüsselung in unterschiedlichen IT-Umgebungen als virtuelle Anwendung. Unterstützt eine Vielzahl von Verschlüsselungsstandards, integrierbar mit verschiedenen Hardware-Sicherheitsmodulen. Verwaltungsplattform mit automatisierter Erzeugung, Rotation und Vernichtung von Schlüsseln und Zertifikaten. Unterstützung für Multi-Tenant-Architektur und KMIP (Key Management Interoperability Protocol), mit HA- und DR-Funktionen.
Support
StorMagic bietet für den Lizenznehmer Gold Support und Platinum Support.
- Rund-um-die-Uhr-Support: StorMagic bietet Kunden die Möglichkeit eines 24/7-Support (Platinum), Basis ist 8/5-Support (Gold)
- Support im Testzeitraum: Kunden erhalten während des Testzeitraums Gold Support, eine Demonstration und weitere Unterstützung bei der ersten Installation (Pre-Sales Support).
Vergleich Supportleistungen
Support | Gold | Platinum |
---|---|---|
Produkt Updates, Upgrades | ✔️ | ✔️ |
Anfrage per E-Mail | ✔️ | ✔️ |
Antwort per E-Mail + WebEx | ✔️ | ✔️ |
Support via Telefon | – | ✔️ |
24x7x365 | – | ✔️ |
Reaktionszeit in Std | 4 | 1 |
Maximale Anzahl der Support-Admins pro Vertrag | 2 | 4 |
Testversion Download
StorMagic bietet kostenlose, voll funktionsfähige Evaluierungs-Editionen an. Testen und bewerten Sie eine kostenlose StorMagic Softwarelizenz in Ihrer eigenen Umgebung. Sind Sie interessiert? Für weitere Informationen rufen Sie mich einfach an oder senden Sie mir eine E-Mail.