Preise
Apex One as a Service ist für Neukunden nicht mehr erhältlich. Bestandskunden können Ihre Subscriptions verlängern und/oder aufstocken.
Lizenziert wird nach Benutzern als Subscription inklusive Standard Support. Premium Support (24/7) kann optional angefragt werden. Mindestlizenzierung: 101 Seats/Lizenzen. Verlängerungen müssen vor Ablauf veranlasst werden. Mehr dazu unter Lizenzierung.
Subscription
Nur für Bestandskunden!
Apex One as a Service ist für Neukunden nicht mehr verfügbar. Neukunden werden angehalten das Nachfolgeprodukt zu erwerben. Hier sehen Sie die Nachfolgeprodukte:
- Vision One Core - Ohne EDR/XDR.
- Vision One Essentials - Ohne MDR. MDR muss optional dazu gebucht werden.
- Vision One Pro - Ohne MDR. MDR muss optional dazu gebucht werden. Mit erweiterten Sicherheitsfunktionen inklusive kritischer Endgeräte und Server.
Gerne können Sie mich bei Interesse oder weiteren Fragen kontaktieren.
Funktionen
- Apex Central
Zentrale Managementkonsole aus der Cloud zur Verwaltung, Kontrolle und Überwachung Ihrer Geräte und Anwendungen - Endpoint Anwendungskontrolle (as a Service)
Verhindert die Ausführung unbekannter und unerwünschter Anwendungen bösartige Software mithilfe von Richtlinien, Safelisting und Denylisting - Vulnerability Protection (as a Service)
Beseitigung von Risiken durch Schutz vor Schwachstellen Reduzierung der Ausfallzeiten, durch Wiederherstellung und Notfall-Patching verursacht sind - Data Loss Prevention (as a Service)
Erkennt, überwacht und verhindert den Verlust der Daten, innerhalb und außerhalb des Netzwerks.
Apex One ist auch Bestandteil der Smart Protection Endpoint Suite, bzw. SP Complete Suite. Apex One gibt es ebenfalls als On-Premises Kauflizenz.
Ein Vorteil von Apex One SaaS ist, dass das Management eigener Server-Infrastrukturen entfällt.