Infos und Preise
MindManager bietet eine visuelle Business-Mapping Software für Projekte, Aufgaben, Informationen und Wissen sowie Werkzeuge für die Zusammenarbeit. Je nach Anforderung, können Einzelanwender, Teams und Institutionen jeder Größe zwischen Dauerlizenzen oder Subscriptions wählen.
MindManager Professional bietet Einzelanwendern, Beratern und kleinen Teams alle Funktionen von MindManager. Die Edition ist für das plattformübergreifende Arbeiten (Windows, Mac, Chromebook, Web) oder in Microsoft Teams konzipiert. Im Vergleich zu MindManager Windows und Mac enthält Professional erweiterte Team- und Kollaborationsfunktionen. Integriert mit SharePoint, Project, Office 2021 und Microsoft 365 bzw. Office 365.
MindManager for Windows 23 entspricht der MindManager for Mac 23 Edition, ermöglicht jedoch die Integration mit Office-Produkten wie Outlook oder Excel. Der Import und Export von Microsoft Word-, Excel- und Projektdateien von und zu Speicherorten wie SharePoint, Google Drive und anderen Online-Speicheranbietern wird unterstützt.
MindManager for Teams ermöglicht die Nutzung von Mind-Maps in Microsoft Teams. MindManager-Dateien können direkt in Teams bearbeitet und mit anderen geteilt werden.
MindManager for Mac 23 entspricht der MindManager for Windows 23 Edition, jedoch ohne Microsoft Office-Integration. Enthält Werkzeuge wie Gantt, Maps (für unterwegs), Snap (für Bilder) und Projektkalkulation.
MindManager Enterprise beinhaltet alle Funktionen von MindManager Professional. Hinzu kommen der MindManager Reader (Windows & Mac) und die MindManager Server App für SharePoint. Darüber hinaus bietet es ein vereinfachtes Setup für Administratoren und eine Integration mit Microsoft Office und Project. Die neue Bearbeitungskontrolle (Enterprise Content Control) ermöglicht die Vergabe von Bearbeitungsrechten zum Schutz sensibler Mapinhalte.
Auf dieser Seite finden Sie einen Überblick zu verschiedenen Lizenzierungsarten und -programme von MindManager Business.
Neue Versionen - MindManager Windows 2022 und MindManager Mac 14
Neue MindManager Versionen sind am 17.11.2021 released. Neben den MindManager Versionen für Windows, Mac, Microsoft Teams und Chromebook, gibt es auch neue Editionen: MindManager Professional, ein Bundle für alle Plattformen und MindManager Essentials, nur für den Webbrowser. Schwerpunkt liegt bei der Verbesserung sowie Erweiterung der Teamfunktionen und Visualisierung. Außerdem wurden Funktionen für die Produktivität verbessert.
MindManager 60-tägige Testversion mit Software Express
MindManager bietet zusammen mit Software-Express eine kostenlose 60-Tage-Testversion an. Die Testversion kann einfach in den produktiven Betrieb übernommen werden, um die Anwendung ohne Unterbrechungen nutzen zu können. Geben Sie Ihrem Team ein Tool an die Hand, das Ideen und Informationen zusammenfasst, Klarheit und Struktur in Pläne, Projekte und Prozesse bringt und Ihre Produktivität steigert, um einen Wettbewerbsvorteil zu schaffen.
MindManager Mindstorming E-Book
MindManager hat ein kostenloses E-Book zu Mindstorming veröffentlicht. Dieses unterstützt Sie z.B. bei klassischen Brainstorming-Problemen wie Produktionsblockaden und zeigt Ihnen empfohlene Schritte und Lösungen auf. Wir geben Ihnen einen kurzen Überblick.
MindManager Enterprise Subscription
Die MindManager Enterprise Subscription bietet einige Vorteile: Vernetzen Sie alle für Ihre Arbeit wichtigen Informationen und Metadaten und greifen Sie standortunabhängig darauf zu. So gelangen Sie so wesentlich leichter an benötigte Informationen. MindManager hilft dabei den Arbeitsalltag organisiert und informiert zu bewältigen. Egal ob alleine oder im Team, im Büro oder unterwegs. Die Subscription-Lizenz ist der beste Weg den ganzen Umfang der MindManager Welt für sich zu entdecken. In der jährlichen Abo-Gebühr ist das komplette verfügbare MindManager Produktportfolio mit allen verfügbaren Plattformen und Cloud-Services inklusive Desktop Version, MS Teams- & Sharepoint-Integration und Co-Editing, enthalten.
Xmind ist eine Mind Mapping Software, um Gedankengänge und komplexe Informationen auf visuelle und effiziente Weise zu strukturieren. Ihre Ergebnisse können Sie z.B. über soziale Medien mit anderen teilen. Neben Adobe PDF werden u.a. auch verschiedene Microsoft-Produkte unterstützt. Erhältlich als Abonnement oder als Kauflizenz.
Sie schätzen den persönlichen Kontakt? Wir auch! Ob Sie in unserer Zentrale anrufen oder direkt mit der zuständigen Fachabteilung Kontakt aufnehmen, bei uns erreichen Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner. Keine Warteschleifen, keine Umwege, sondern schnelle und effiziente Hilfe für Ihr Anliegen.